Buenos Aires – Jo wir sind da…

“Geht doch” sagt man wohl… Gestern, 22.Juli, ging es um 7:15 Uhr auf dem Nürnberger Flughafen los. Eine besondere Freude war uns der “Salut” von U. Mueller (Name von der Redaktion bewusst bei den Umlauten unkenntlich gemacht)  bei unserem Ausrollen und finalen Abheben am Flughafen Nürnberg. Diese Ehre haben wir sichtlich genossen und unser freudiges Lachen wurde im “Brot und Butterflieger” nach Frankfurt etwas befremdet aufgenommen. DANKE sagen wir nur dazu, das war Spitze!

Nach dem kurzem Hopper nach Frankfurt folgte dann der knapp 13-stündige Flug nach Buenos Aires. Dort klappte es zwar mit dem verabredeten Pick-Up Service nicht so, aber auch egal, wir mussten eh erst gemütlich unseren Nikotin-Spiegel wieder auffüllen :-)

Also dann ein normales Taxi genommen und nun sind wir nach knapp 22 Stunden Gesamtreisezeit im Guesthouse/Hostel “Gardenhouse” angekommen. Und dabei direkt empfangen worden durch eine gut gespielte akustischen Gitarre von einem anderen brasilianischen Gast… Am meisten gefreut hat uns aber das erste kühle Bier nach soviel trockener Flugzeugluft. Nun fleetzen wir uns im Gemeinschaftsraum auf den Couchen rum und lernen nebenbei wie man gefälschte Peso-Scheine erkennt :-) Auf der Couch wird noch ein bisschen weiter ausgeruht, denn nun sind es schon echte 29 Stunden ohne Schlaf…

Dank freiem WLAN im Gardenhouse gibt es hier auch direkt noch ein paar Bilder vom Abflug, Flug, und Landung in BA:

Uns geht es gut!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Argentinien, Südamerika... veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten auf Buenos Aires – Jo wir sind da…

  1. Horst Jaeger sagt:

    Hallo Reante, Hallo Arndt,

    der Start in dieses Abenteuer ist Euch ja geglückt (Hochzeit, Bus in S-Amerika ??) und Ihr in Buoenes Aires. Weiter so mit dem glücklichen Haendchen!

    Grüsse HJA

  2. Brigitte und Karl sagt:

    Hallo, Ihr beiden Weltenbummler,
    danke für Euer erstes Lebenszeichen.
    Es freut uns, dass alles so gut gelaufen ist.
    Weiterhin viel Glück und alles Gute.
    Tschüss
    Breigitte und Karl

  3. Lydia,Erich und die Kids sagt:

    Hallo liebe Bummler,
    schön,daß alles geklappt hat.Bei uns ist heute Dauerregen angesagt,
    ich hab heut gleich mal an Euch gedacht.
    Liebe Grüße,Lydia.

  4. Elisabeth u. Otto sagt:

    Hallo Ihr Lieben
    Schön daß Ihr gut angekommen seit.
    Geniest Eure Zeit und laßt euchs gut gehen.
    Liebe Grüße
    Elisabeth u. Otto

  5. Tina sagt:

    Hallo ihr “Schweinebacken” :)
    Ich wusste nicht mal,dss ihr eine eigene website habt… hoere ich gerade von den Eltern… Habe mich schon gewundert,wieso ich nihts von Euch hoere…Schoen, dass ihr gut angekommen seit. Ich werde jetzt mal eure Abenteuer lesen…
    Alles Liebe Tina
    Viele Gruese von der Julia, die ist gerade zu Besuchin Holand.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>