Bildersammlung Buenos Aires Juli 2010

Hallo, ein paar Blickwinkel der letzten Tage hier in Buenos Aires…

(Für eine Großansicht mit Untertitel ein kleines Vorschaubild ancklicken und dann darin vorblättern, oder alternativ die Diashow starten die auch einen Vollbildmodus anbietet.)

PS: “Hermann” läuft heute (Sonntag) im Hafen von BA ein. Am Mittwoch können wir ihn voraussichtlich rausholen…

Dieser Beitrag wurde unter Argentinien, Südamerika... veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten auf Bildersammlung Buenos Aires Juli 2010

  1. Martin sagt:

    Servus Ihr Zwei,

    na, da sind ja schon mal prachtvolle Eindrücke der ersten Tage! Ich freue mich, daß alles klappt bei Euch. Und morgen kommt dann noch Euer Hermann dazu und dann geht es richtig ab. Herrlich!! Ich wünsche Euch weiterhin ganz viel Spaß, tolle Eindrücke und einen guten Tour-Start.

    Ganz liebe Grüße und bis bald

    Martin mit Gabi und Nico

  2. Monika sagt:

    Liebe Renate, lieber Arndt,
    das ist jetzt der 3. Anlauf, euch eine Nachricht zu schicken. Gerade jetzt wünsche ich mir, dass ich mich an diesem Kasten hier besser auskenne. Aber ich bin überzeugt, dass ich es schaffe! Eure Bilder und eure Reiseberichte sind klasse! So wissen wir, wo ihr seid, was ihr treibt und wie es euch geht. Super! Wir wünschen euch mit eurem “Hermann”, der ja mittlerweile gestrandet sein müsste, eine schöne Reise mit vielen unvergeßlichen Erlebnissen. Ein bisschen vermissen wir euch schon, aber es ist schön, auf diese Art und Weise, bei euch zu sein. Geniesst die Zeit und habt viel Spaß. Ganz, ganz viele Grüße aus ER, lasst euch umarmen,
    Monika & Co.

  3. Biggi sagt:

    Hallo Ihr Beiden,
    nachdem es hier bei gefühlten 10 Grad und Nieselregen relativ trostlos ist, habe ich mir nochmals Eure Bilder als Urlaubsfeeling gegönnt. Ich warte schon ungeduldig auf Neuigkeiten von Euch und hoffe, dass alles i.O. ist. Liebe Renate, kommendes WE ist Eschenauer/Rockenbrunner Kärwa und ich werde auf jeden Fall mit der Moni auf Euch eines (oder 2) – was auch immer – trinken. Als Tipp, lieber Arndt: Hinterlege doch bitte für mich eine Karte von euerer bisherigen Route, da meine geographischen Kenntnisse in Bezug auf Südamerika nicht so ausgeprägt sind und ich meinen beleuchteten Globus endlich dem Sozialen Kaufhaus gestiftet habe ;-) . Bin schon gespannt auf euer nächstes Lebenszeichen.
    Liebe Grüße Biggi

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>