Über uns

Wir sind Renate und Arndt, die mit “Hermann”, unserem limette-farbigem VW Bus, durch die Lande ziehen.

Seit 2002 sind in wir in unseren Urlauben mit einem VW Bus unterwegs, zuerst immer nur leihweise mit einem T4 aus der Familie, und nun seit 2008 mit unserem eigenem T5.  So ziemlich ganz Europa kam in dieser Zeit schon unter die Räder. Die Bilder und Geschichten dieser ganzen Reisen sind nur in unseren Köpfen, an einen öffentlichen Blog haben wir bisher niemals gedacht…

Der Anlass diesen Blog zu starten ist aber nun “die große Reise” nach Südamerika. Wir starten Ende Juli 2010 und werden bis Ende Dezember 2010 dort kreuz und quer unterwegs sein. Was uns da so widerfährt wollen wir hier dokumentieren…

Wir sind zu erreichen unter:

arndt (ät)  limettebus.de
renate (ät) limettebus.de

Skype Name: schlonz4u

3 Antworten auf Über uns

  1. Elisabeth u. Otto sagt:

    HALLO IHR LIEB EN
    WIE GEHT ES EUCH ? WO SEIT IHR DENN?
    LIEBE GRÜSSE VON UNS ALLEN; WIR WAREN IN HOLLAND MIT JULIA: LYDIA MIT DER GANZEN FAMILIE
    SIND IM URLAUB:
    HOFFENTLICH HABT IHR GUTES WETTER: E: U: O:

  2. Heiko Weigelt sagt:

    Hallo Ihr beiden:

    habe ja so über meine guten Freunde die Krausen´s in Filadelfia erfahren, da sich da gerade
    wieder eine deutsche “Gruppe” rumtreibt …
    Äääh ich wollte schon eine Teil des Gebäudes der Familie Krause zur neuen deutschen Botschaft in Paraguay erklären, aber das wäre an ihrer eigentlich wichtigen Aufgabe vorbei oder? Ha,ha… aber noch viel Spaß dort und paar super schöne Stunden in dieser Landschaft.
    Ich gönns Euch,
    LGruß Heiko.

  3. Lydia,Erich und die Kids sagt:

    Hallo ihr lieben,
    wir wünschen eine gute Zeit,unser urlaub ist vorbei,schule beginnt nächste Woche und
    heute ist bei uns wunderschönes Wetter.
    Viele Grüße und hoffentlich noch viele nette Leute bei eurer Fahrt.
    Erich,Lydia und die Kids

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>